Weihnachtsfeier 2016

Traditionell findet die Weihnachtsfeier immer am 2. Wochenende des darauffolgenden Jahres statt. So war es auch in diesem Jahr.

Wir trafen uns am Freitag, den 13.01.2017, im A2- Forum, um uns sportlich beim Eisstockschießen zu betätigen. Im Gegensatz zu den letzten Jahren, wo wir gemeinsam auf der Bowlingbahn waren und jeder mehr oder weniger Einzelkämpfer war, konnten wir dieses Mal auch in Gruppen gegeneinander antreten. Wir hatten drei Bahnen, die nicht aus Eis, wie der Name vermuten lässt, sondern aus Kunststoff waren. Wir bekamen eine kurze Einweisung durch einen Forum- Mitarbeiter und bildeten dann 6 Gruppen, die gegeneinander spielten. Nach jeder Spielrunde wurden die Paarungen gewechselt, so dass jede Gruppe gegen jede spielen konnte. Der sportliche Wettstreit muss sein, auch wenn hier natürlich der Spaß im Vordergrund stand. Für entsprechende Kaltgetränke während der Veranstaltung wurde durch die Mitarbeiter des A2- Forums gesorgt.

Nach der sportlichen Betätigung begaben wir uns ins nahe gelegene „Road House“, wo eine lange Tafel reserviert war. Hier wurde erst gegessen und anschließend fand dann das auch schon traditionelle Schrottwichteln statt. Hierzu wurden die in Zeitungspapier eingewickelten Geschenke ausgewürfelt, ausgepackt, immer wieder getauscht, bis die vereinbarte Zeit abgelaufen war und jeder dann seinen „Schrott“ hatte. Wir ließen dann den Abend gemütlich ausklingen und damit auch die Saison 2016.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle noch einmal an Ben, für die hervorragende Organisation dieser Veranstaltung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *